Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt!
Wie möchten Sie weiter vorgehen?

Schnell zum richtigen Produkt

DACHSKIND

Seit März 2016 gibt es den kleinen Kinderladen Dachskind.

Die vielen Jahre, die ich in der Modebranche tätig war, haben mir immer wieder bewusst werden lassen, dass es gerade an schöner und dennoch bezahlbarer Kindermode fehlt. Mit viel Liebe zum Design wähle ich die Kollektionen aus, die meine Tochter gleich auf Gefallen, Tragekomfort und Funktion testen kann. Diesen Bereich abzudecken habe ich zu meiner wundervollen Aufgabe gemacht. Selbst Muttis können manchmal nicht widerstehen das ein oder andere schöne Teil zu kaufen, weil sie von der jungen Mode so begeistert sind.

Ich führe kleine Größen von 44 bis hin zu Größe 152. Unsere Marken sind: IDO, Salt & Pepper, Happy Girl, F.S.Baby, Boboli, Zeyland, Maximo, Döll, Sterntaler. Kompetente Beratung und ein Wohlfühl-Ambiente liegen mir sehr am Herzen.

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie bald in meinem Geschäft begrüßen zu dürfen!